Über mich

Ich bin 1969 Geboren. In meinem Leben war und bin ich immer sehr Kreativ gewesen. Vieles hab ich ausprobiert, vieles hab ich auch wieder sein lassen. Ich musste Mitte Vierzig werden, um fest zu stellen, das ich eigentlich keine Schuhe mehr anziehen möchte. Ein schon wieder durchgelaufener Absatz gab mir den Rest. Also beschloss ich ein Projekt zu starten. Schaffe ich es, das ganze Jahr Barfuß zu laufen oder zumindest nur Minimalistische Schuhe an zu ziehen? Über meine Erfahrungen werde ich hier Berichten.

3 Kommentare:

  1. wie auf deinem blog zu lesen, hast du es ja bereits 2015 geschafft :-) Hast du denn auch das Glück deinen Beruf bf ausüben zu können ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola,
    hier ist ja lange nichts Neues hinzugekommen. Wird es irgendwann eine Fortsetzung des Blogs geben? Für mich war es am Anfang auf jeden Fall eine Inspiration, sowohl zum Thema Barfußgehen als auch die Erlebnisse der ersten Zeit in einem Blog festzuhalten. Vielen Dank!
    Grüße
    Forbi

    AntwortenLöschen