Samstag, 1. März 2014

10 Minuten, länger geht es noch nicht!

Nach 10 Minuten ist Schluß!
Der Frühling war schon immer meine Lieblings Jahreszeit. Doch dieses Jahr sehne ich mich noch
mehr danach. Ich freue mich schon drauf wenn der Boden wieder erträgliche Temperaturen aufweist. Es ist schon Schweine kalt. Mehr als 10 Minuten Barfuß laufen schaffe ich nicht. Aber diese 10 Minuten genieße ich in vollen Zügen. Auf unserer Gassi runde laufe ich immer die letzten paar Meter ohne Schlepperle. Am Auto putze ich meine Füße immer notdürftig und schlupf dann wieder in meine Gymnastikschuhe. Das Gefühl das ich dann habe ist unbeschreiblich. Ich fühle mich richtig gut. Ein Gefühl von Freiheit das man nicht beschreiben kann. Jetzt habe ich schon über eine Woche keine festen Schuhe mehr angehabt. Und ich muss sagen ich vermisse nichts. Ganz im Gegenteil. Ich latsche die ganze Zeit in meinen Schlepperle umeinander. Manchmal werde ich ganz verwundert angeschaut aber oft merken die Leute gar nicht das ich gar keine Schuhe an hab.