Samstag, 1. März 2014

Selbstbewusstsein beim Barfuß laufen!

Das man zum Barfuß laufen auch ein gesundes Selbstbewusstsein braucht, hätte ich nicht gedacht. Doch als ich die Tage mal kurz in die Stadt musste um was zu erledigen, merkte ich, dass ich mir doch Plötzlich Gedanken machte.
Ich fragte mich ob ich das bringen kann im Februar Barfuß in eine Bank zu gehen. Da waren sie meine ersten Zweifel. Gleichzeitig hat es mich auch schon wieder genervt das ich so denke. Ich hab dann entschlossen meine Schlepperle an zu lassen und habe sie erst wieder auf dem Nachhause Weg ausgezogen. Und kaum hatte ich sie ausgezogen stand auch schon eine Frau vor mir die mich ganz erstaunt anschaute und sagte:” Na sie sind aber abgehärtet.” Ich grinste nur und bejahte es. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Die Frau schüttelte sich mit dem Gedanken es mir gleich zu tun. Ich bog daraufhin in ein Schleichweg ab. Ich hatte irgendwie keine Lust auf weitere Kommentare. Auf alle Fälle habe ich gemerkt das ich noch kräftig an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss.