Samstag, 1. März 2014

Weg mit den Schuhen, ab jetzt laufe ich Barfuß!

Mit Mitte vierzig habe ich beschlossen, meine Schuhe in die Ecke zu schmeißen und Barfuß zu laufen. Ich habe einfach keine Lust mehr Schuhe an zu ziehen. Genauer gesagt ” Feste Schuhe”! Da ich ausgerechnet im Januar auf diese Glorreiche Idee kam, muss ich wohl oder übel Abstriche machen. Das heißt ich werde minimalistische Schuhe anziehen um mich vor dem Kalten Boden zu schützen. Schließlich müssen meine Füße sich erst einmal an das Barfuß laufen gewöhnen.
Momentan sehe ich das ganze als Projekt. Mal sehen ob ich das durchziehe oder ob ich Irgendwann doch wieder Schuhe trage.
Meine Erlebnisse und Gedanken werde ich hier niederschreiben. So kann jeder der will mein Projekt mit verfolgen.
Die brauche ich hoffentlich nie wieder!
Die brauche ich hoffentlich nie wieder!