Samstag, 1. März 2014

Kleine Anekdote vom Barfuß laufen!

Weil der Boden noch sehr kalt ist, laufe ich nur die letzten 10-15  Minuten bei der Gassi Rund Barfuß. Als ich auf eine Gruppe älterer Herrschaften zu lief, hörte ich wie eine Dame sagte: ” Schaut mal, die läuft Barfuß.” Darauf hin ein älterer Herr: ” Na und, der Hund doch auch.” :-)  Ich musste grinsen. Da meinte einer der Herren:” Na, sie sind aber mutig. Ganz schön abgehärtet.” Darauf antwortete ich: ” Ja klar! Und man fühlt sich frei!” Daraufhin bückte sich der Mann Richtung seiner Schuhe und sagte:” Dann zieh ich jetzt meine Schuhe auch aus.” Alles lachte. Ich erwiderte ihm, er solle das mal Ruhig ausprobieren. Am vorbeilaufen teilen sie mir noch mit das sie das aber gut finden.
Ich lief weiter und dachte so bei mir: ” Schade, das es so wenig wirklich ausprobieren.
Wir laufen Barfuß
Wir laufen Barfuß :-)