Mittwoch, 26. März 2014

Barfußanekdote heute: Frau Barfuß!

Das man mich inzwischen an meinen Füßen erkennt hatte ich ja bereits geschrieben. Dennoch ist es so das mich die meisten Leute Namentlich nicht kennen.
Was macht man wenn man einen Menschen mit Namen nicht kennt? Also ich hab meist schnell einen Spitznamen parat um Menschen zu Ordnen zu können. Ich denke das machen alle so. Wie ich jetzt feststellen konnte habe auch ich bei zwei Frauen einen Namen bekommen.
Als ich mit Fina auf unserer üblichen Gassi Runde war, traf ich zwei Damen denen ich schon öfter begegnet bin. Diese Damen sind jedes mal fasziniert davon wenn sie mich Barfüßig sehen.
Ich lief also mit Fina so vor mich hin, als Plötzlich die zwei Damen auftauchten. Begeistert, das sie mich sehen, riefen sie schon von weitem: "Ach, da ist ja unsere Frau Barfuß!" :-) Frau Barfuß also, ja?! Ich musste grinsen. Irgendwie finde ich diesen Namen nett. Wäre interessant zu wissen was für Namen andere für mich parat haben. :-)